Textversion

Sie sind hier:

Ihr Haus zum Leben

Lage und Ausstattung

Unternehmensleitbild

Heimbeirat

MDK-Benotung

Kooperationen

Ehrenamt

Förderverein

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum

Anfahrt

Index

Information zum Heimbeirat

Der Heimbeirat besteht aus Bewohnern unseres Hauses, die im Rahmen einer Wahl von anderen Bewohnerngewählt worden sind.

Er ist Bindeglied und Sprachrohr zwischen Heimbewohnern und Heimleitung. Jeder Bewohner kann seine Wünsche, Anregungen und Vorstellungen mit Hilfe des Heimbeirats in die Gemeinschaft einbringen.
Seine Aufgabe ist zu vermitteln und die Interessen der Heimbewohner bei Gesprächen mit der Heimleitung vorzutragen.

Unser Heimbeirat 2013

Stehend von links:
Albert Temming (Bachaue) 2. Vorsitzender
Brunhilde Brylla (Talaue)
Maria Gödde (zum Ginsterbusch)
Sofia Pieper (Bachaue)
Günter Richter (Bachaue) 1. Vorsitzender

Sitzend von links:
Ursula Kahabka (Emskämpe)
Maria Heidemann (Emskämpe)
Hedwig Heidmann (Bachaue)

SeniorenZentrum am See - Zum Badesee 50 - 48369 Saerbeck
Tel. 0 25 74 / 9 26-0 - Fax 0 25 74 / 926 190